Schnuffsuff - Noch ein Likörchen zum Schlabbern

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme wieder eine leere und gut ausgespülte 1,5l-Colaflasche. Dann fülle man sie mit 0,7l Pina Colada und 0,7l Irish Cream-Likör ("Baileys für Arme"). Dann Weinbrand zum Auffüllen. Wieder gut durchschütteln, gut kühlen! Und dann genießen.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
25.2.10, 08:21
Hallo, süsser gehts nicht mehr, viel Spass beim ausprobieren!!!
#2 aivlys
25.2.10, 09:47
Da sage ich nur olala. Ist sicher sehr süffig und auch lecker. Einer geht sicher. Na dann gutes Stehvermögen und Prosit !!!
#3 Kay
25.2.10, 10:53
0,7+0,7 -> 1,4 Liter, das bisschen Weinbrand, was da noch zu muss, ist ja nur ein halbes Wasserglas.. ^^
#4
25.2.10, 11:51
Ist ja auch nur eine Geschmacksingrediens. Der relativ herbe Weinbrand koaliert gut mut den süßen Likörbestandteilen. ;o)
#5
25.2.10, 12:37
Schon der Name klingt nicht gut. Und gleich 1,5L "herstellen", das finde ich auch nicht ratsam. Mal im Shaker das eine oder andere Getränk mixen, das ist nett und lecker! Aber wer will 1,5L Schnuffsuff?
#6
25.2.10, 19:12
#5: Partygäste zB. Und der Name ist eine Verballhornung meines Spitznamens, das habe ich mir nicht ausgedacht sondern die Kumpels beim Kartenspiel. ;o)
#7
26.2.10, 17:20
Du willst uns aber nicht zum Trinken annimieren???
#8
26.2.10, 17:24
... trotzdem 5 Punkte, ich konnte meine Schwiemu begeistern...

Eigentlich sollte der Name in "Die Flasche ist voll" geändert werden...
#9
26.2.10, 20:33
Warum nicht gleich Schwiegermutters Darling? *ggg*

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen