Schöne Deko: Glitzerglühbirnen

Schöne Deko: Glitzerglühbirnen
4

Diese tollen Glitzerglühbirnen sind eine schöne Deko in Vasen oder aber auch als Anhänger auf Ästen usw., ein toller Hingucker.

Wer noch alte Glühbirnen hat, der kann sie mit Bastelkleber bestreichen und mit schönem Glitzerpuder bestreuen, am besten darin wälzen. Man muss dafür die Glühbirnen auch nicht vom Innenleben befreien, das habe nur ich gemacht, da ich sie als hängende Vasen nutzen werde.

Ich finde verschieden farbige Glühbirnen in große Glasvasen gestapelt z. B. auch sehr hübsch. Man kann auch einen Anhänger daraus machen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schwedenlicht herstellen
Nächster Tipp
Wunderschöne Weihnachtstradition aus den USA
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Anhänger aus Perlen herstellen
Anhänger aus Perlen herstellen
7 45
Christbaumschmuck basteln aus alten Glühbirnen
16 17
32 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!