Schöner alter Bilderrahmen als Präsentations-Tablett für Parfüms

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Auf dem Flohmarkt findet man schöne alte, oft geschnitzte oder vergoldete Bilderrahmen. Meine Idee: Man ersetzt das Bild durch eine Glasplatte, die auf einer Holzplatte liegt. Dazwischen macht sich ein Häkeldeckchen gut. Dieses "Tablett" sieht sehr hübsch aus, wenn es mit einer Sammlung Parfümfläschen dekoriert wird.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1 Melchior
9.8.11, 20:37
... oder man verwendet den schönen Bilderrahmen als... Bilder...rahmen...?! :-)

Neee, bei Häkeldeckchen wars für mich schon klar: Der Tipp ist nix für Papas Sohn.
#2
10.8.11, 02:52
geht ja auch ohne Häkeldeckchen :-)
#3 wermaus
10.8.11, 13:36
Ich muss mal Abbitte leisten... als ich gestern den Tipp las, dachte ich 'oh GOTT, Häkeldeckchen!'
Ich habe auch noch so ein Trumm von Bilderrahmen auf dem Speicher. Eben gerade bin ich auf die Idee gekommen, man kann ja auch einen Spiegel reinmachen, oder Spiegelfolie unter Glas. Dann sehen die Parfümfläschchen, oder was auch immer man an Deko draufstellen will, gleich noch mal besser aus, weil sie gespiegelt werden!
Du hast mich drauf gebracht und darum: Danke! Das gibt mein neues Projekt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen