Schöner alter Bilderrahmen als Präsentations-Tablett für Parfüms

Auf dem Flohmarkt findet man schöne alte, oft geschnitzte oder vergoldete Bilderrahmen. Meine Idee: Man ersetzt das Bild durch eine Glasplatte, die auf einer Holzplatte liegt. Dazwischen macht sich ein Häkeldeckchen gut. Dieses "Tablett" sieht sehr hübsch aus, wenn es mit einer Sammlung Parfümfläschen dekoriert wird.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haargummis und Clips praktisch aufbewahren
Nächster Tipp
Teile des Stadtplans fotografieren - dicken Stadtplan zu Hause lassen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

... oder man verwendet den schönen Bilderrahmen als... Bilder...rahmen...?! :-)

Neee, bei Häkeldeckchen wars für mich schon klar: Der Tipp ist nix für Papas Sohn.
geht ja auch ohne Häkeldeckchen :-)
Ich muss mal Abbitte leisten... als ich gestern den Tipp las, dachte ich 'oh GOTT, Häkeldeckchen!'
Ich habe auch noch so ein Trumm von Bilderrahmen auf dem Speicher. Eben gerade bin ich auf die Idee gekommen, man kann ja auch einen Spiegel reinmachen, oder Spiegelfolie unter Glas. Dann sehen die Parfümfläschchen, oder was auch immer man an Deko draufstellen will, gleich noch mal besser aus, weil sie gespiegelt werden!
Du hast mich drauf gebracht und darum: Danke! Das gibt mein neues Projekt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!