Schokoladenpudding mit Rosinen & Sahne verfeinern

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schokoladenpudding ist sehr lecker, aber einfallslos. Als ich den ersten Anstandsbesuch bei meiner Schwiegermutter machte, gab es ein tolles Essen. Aber der Gipfel war das Dessert: Schokoladenpudding. Ich dachte naja, erstmal probieren. Da waren Rosinen drin, und mit dem Klecks Sahne obendrauf ein hervorragender Nachtsich. Seit dieser Zeit gibt es bei uns nur noch Schokoladenpudding mit Rosinen. Man muss es einfach probiert haben. (Menge nach Geschmack:z.B. 1/2 EL p.P.)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Rosinen im Kuchen vergessen? No Problem!

Rosinen im Kuchen vergessen? No Problem!

8 5
Köstlicher Schokoladenpudding

Köstlicher Schokoladenpudding

8 3
Schokoladen-Resteverwertung - Schokoladenpudding

Schokoladen-Resteverwertung - Schokoladenpudding

14 42

Schokoladenpudding mit Eisbergen garnieren

3 10
Original ostfriesische Sinbohntjesopp nach Omas Rezept

Original ostfriesische Sinbohntjesopp nach Omas Rezept

11 11
Kartoffel-Grieß-Gnocchi mit Blütenpollen-Quarkspeise

Kartoffel-Grieß-Gnocchi mit Blütenpollen-Quarkspeise

8 3
Rosinen in Rum einlegen leicht gemacht

Rosinen in Rum einlegen leicht gemacht

6 6

Hunger auf Süßes? Natürliche Süße - getrocknetes Obst

10 12

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti