Schränke mit Klebefolie leicht bekleben

Schränke mit Klebefolie leicht bekleben

Schranktüren bekleben, ganz leicht ohne Mühe und ohne Blasen.

Einfach die Schranktür vor sich hinlegen und Wasser mit etwas Spüli rein und aufsprühen. Leicht mit der Hand verteilen und los gehts:

Die Folie rutscht hin und her du kannst die Folie gut verschieben, bis sie sitzt. Fertig.

Das Spüli ist in 2 Stunden vollkommen trocken und keine Bläschen sind zu sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Nächster Tipp
Poster anbringen mit Teppich-Verlegeband
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Stimmt, habe mal bei nem Profi gearbeitet, der hat mir auch den Tipp gegeben. Er hatte die besten Erfahrungen mit nem Makrenspülmittel gemacht (ach wie heisst das den gleich, wo der Typ in der Werbung freiwillig den ganzen Abwasch übernimmt...), wenn die Klebefolie richtig liegt, kann man noch das Wasser/Spülmittel rausstreichen, dann trocknets schneller.
Ist ja cool, werd ich mal ausprobieren, ansonsten immer eine ziemlich ätzende Angelegenheit - danke für den Tipp
bei tine wittler streichen sies auch immer raus.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!