Schraubenzieher stabilisieren

Schraubenzieher stabilisieren

Ärgerlich, wenn der Schraubenzieher beim Schrauben andauernd verrutscht und somit die Arbeit erschwert. Mein Tipp: Vor der Arbeit den Schraubenzieher mit Kreidenstaub ausreichend einreiben und dieser haftet besser an der Schrauben und es gibt kein lästiges Verrutschen mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gelockerte/überdrehte Möbelgriffe aus Kunsstoff reparieren
Nächster Tipp
Holzverarbeitung - erst stießen, verleimen, dann schrauben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ich magnetisiere die Spitze des Schraubendrehers. Das ist meiner Meinung noch effektiver. Das mache ich natürlich nur bei Arbeiten an Nicht-Elekronischen Bauteilen.
Wenn der Schraubendreher abrutscht, passt er einfach nicht. Daher mein Tipp: passenden Schraubendreher verwenden.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!