Schuhabsätze länger schön mit Klarlack

Schuhabsätze länger schön mit Klarlack

Bei neuen Schuhen (haben wir Mädels ja eher selten ;o) ) mit hohen Absätzen passiert es schnell: Eine Kitsche kommt in den Absatz und durch das strahlende *hier beliebige Schuhfarbe einsetzen* kommt das unfreundliche weiße Plastik, was den ganzen Schuh verunstaltet.

Mein Tipp:
Lackiert die Absätze vorher mit Klarlack!

Seitdem ich das gemacht habe, haben meine Schuhe keine fiesen Dötschen mehr im Absatz!

Einfach ausprobieren und sich freuen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warme Füße mit Alufolie in den Schuhen
Nächster Tipp
Katzenstreu gegen muffelnde Turnschuhe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Hammertipp! Kann man auch farblosen Nagellack nehmen?
Dötschen in einem bunten Schuhabsatz? Was habt ihr für komische Schuhe?
Ja farblosen Nagellack kann man auch nehmen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!