Bei neuen Schuhen am besten die Absätze direkt nach dem Kauf mit Klarlack lackieren. So vermeidet man das Durchblitzen des weißen Kunststoffs!

Schuhabsätze länger schön mit Klarlack

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei neuen Schuhen (haben wir Mädels ja eher selten ;o) ) mit hohen Absätzen passiert es schnell: Eine Kitsche kommt in den Absatz und durch das strahlende *hier beliebige Schuhfarbe einsetzen* kommt das unfreundliche weiße Plastik, was den ganzen Schuh verunstaltet.

Mein Tipp:
Lackiert die Absätze vorher mit Klarlack!

Seitdem ich das gemacht habe, haben meine Schuhe keine fiesen Dötschen mehr im Absatz!

Einfach ausprobieren und sich freuen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Schief abgelaufene Schuhabsätze

Schief abgelaufene Schuhabsätze

13 11
Upcycling: Perlen aus Papier

Upcycling: Perlen aus Papier

16 17

Dekorieren mit Serviettentechnik

13 12
Holzfußböden spurenfrei mit Radiergummi

Holzfußböden spurenfrei mit Radiergummi

2 3
Malen mit Bastelleim und feinem Dekosand

Malen mit Bastelleim und feinem Dekosand

10 1
Dekoschale aus Herbstlaub

Dekoschale aus Herbstlaub

20 13

Löcher im Parkett: Füllung aus dem Baumarkt, Farbmalstift & Klarlack

7 1
Neutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray

Neutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray

23 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti