Schuhe glänzen mit Reinigungsmilch

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn deine Schuhe nicht glänzen, versuche es doch mal mit Reinigungsmilch. Du wirst begeistert sein.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
27.11.09, 20:04
Was für eine Art Reinigungsmilch? Für's Gesicht, für Möbel, für den Fußboden? Etwas genauer sollte es schon sein!
#2 Valentine
27.11.09, 20:11
Am allerbesten kann man Lederschuhe pflegen, indem man Schuhcreme verwendet. Schuhe reinigen, Schuhcreme auftragen, polieren. Im Gegensatz zu irgendwelchen Gesichts- oder Möbelpflegeprodukten sind Lederpflegemittel nämlich extra für die Lederpflege konzipiert worden ;-)
#3
27.11.09, 22:30
ja ok, wenn man nichts anderes da hat. Ich denke aber auch, dass man lieber nen Produkt fuer Lederschuhe verwenden sollte. Das Zeug reicht ja auch ewig.
#4
28.11.09, 04:43
@#1: FÜRD GESICHT
#5
28.11.09, 18:28
das ist gut
#6
1.12.09, 08:48
@Valentine: stimmt genau
#7
14.12.09, 21:47
Oder auch einfach die gute alte Nivea verhilft zu tollem Glanz!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen