Schuhe glänzen mit Reinigungsmilch

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn deine Schuhe nicht glänzen, versuche es doch mal mit Reinigungsmilch. Du wirst begeistert sein.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare


#1
27.11.09, 20:04
Was für eine Art Reinigungsmilch? Für's Gesicht, für Möbel, für den Fußboden? Etwas genauer sollte es schon sein!
#2 Valentine
27.11.09, 20:11
Am allerbesten kann man Lederschuhe pflegen, indem man Schuhcreme verwendet. Schuhe reinigen, Schuhcreme auftragen, polieren. Im Gegensatz zu irgendwelchen Gesichts- oder Möbelpflegeprodukten sind Lederpflegemittel nämlich extra für die Lederpflege konzipiert worden ;-)
#3
27.11.09, 22:30
ja ok, wenn man nichts anderes da hat. Ich denke aber auch, dass man lieber nen Produkt fuer Lederschuhe verwenden sollte. Das Zeug reicht ja auch ewig.
#4
28.11.09, 04:43
@#1: FÜRD GESICHT
#5
28.11.09, 18:28
das ist gut
#6
1.12.09, 08:48
@Valentine: stimmt genau
#7
14.12.09, 21:47
Oder auch einfach die gute alte Nivea verhilft zu tollem Glanz!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen