Schuhe innen mit 3-in-1-Reinigungstüchern reinigen

Schuhe innen mit 3-in-1-Reinigungstüchern reinigen

Im Sommer trage ich meine Schuhe gerne ohne Socken. Und ehrlich: es bildet sich dann schon mal ein klebriger Belag darin, der sich nur schwer entfernen lässt. Ich benutze dazu 3-in-1-Reinigungstücher. (Gibt es z. B. bei Aldi als Aktionsware). Einfach damit abreiben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
Nächster Tipp
Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!