Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Damit neben der Spüle keine Seifenreste von der Spüli-Flasche oder Wasserflecken von dem/der eben benutzten Schwamm/Bürste entstehen, die immer unordentlich aussehen, habe ich nun einen Glasteller, auf den ich dieses Zubehör stelle.

Sieht viel aufgeräumter aus!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 Gothica
14.4.10, 18:22
Und da sind dann keine Flecken drauf oder wie ;-) Wenn dann auf den Teller noch ein hübsches Küchentuch oder Küchenrolle, ansonsten find ich es sinnlos - ob ich dann nun den Teller abwasche oder die Flecken direkt auf der Spüle wische...
#2 Madame Mim
14.4.10, 18:40
Ich finds auch schöner, wenn das ganze Zeugs nicht auf der Spüle steht. Außerdem kann man so einen Teller auch mal schnell in die Spülmaschine stecken. Bei mir steht ein bunter Blumenübertopf an der Spüle, da ist Spülbüste, Spüli etc. drin.
1
#3 Putzfauler Student ^^
14.4.10, 20:24
Man kanns aber irgendwie auch übertreiben. Das ganze geht ja nun doch zu weit. Ein bisschen zuviel Ordnungs- und Reinigungswahn für meinen Begriff. ^^
#4
15.4.10, 10:39
Ich wisch einfach die Spuele regelmaessig ab...da sind dann keine Flecken.
#5
15.4.10, 20:59
"SIEHT" aber nur so aus, isses aber nich- und nu???
#6
16.4.10, 12:27
mache ich auch so, habe ein schönes, höheres Gefäß - damit nichts umkippt
#7 Knautschlack
16.4.10, 12:38
Wenn man den Platz hat...
1
#8 suse52
16.4.10, 16:33
Na, das ist ja mal ein Waaaahnsinnstipp! darauf kann nur ein genie kommen! lol!
#9
17.4.10, 18:43
Klasse, noch jemand, der die Spülutensilien so aufbewahrt.
Ich nehme zwar keinen Teller, dafür aber eine alte Kunststoffdose. Da kommt sogar der Stöpsel vom Becken rein. Ich war es leid, das Ding immer zu suchen.
#10
26.7.12, 10:02
Ich mache es auch so, allerdings mit einer flachen Porzellanschüssel, und denke schon, dass die Arbeitsfläche (habe woanders keinen Platz dafür) dadurch geschont wird, denn dort läuft ja auch gerne immer das Wasser herunter. Wird regelmäßig in die Spülmaschine gesteckt und gut ists.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen