Seifenspender
2

Seifenspender mit Pudelmütze

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Sagrotan Seifenspender gekauft. Mir hat aber nie gefallen, dass die Seifenflasche immer so zu sehen war. Ich habe tagelang überlegt ,wie ich das ändern könnte. Dann kam ich auf die Idee, der Seifenspenderflasche eine kleine Mütze aufzusetzen. So gefällt mir nun mein Seifenspender viel besser.

mamagela: sieht ja ganz süß aus,
ist aber beides so überflüssig wie ein Kropf
Melimutti87: Keine Frage, eine wirklich lustige und sehr dekorative Idee.

Ich frag mich nur, wozu man diese "Sensor-Seifenspender" braucht.
Ich persönlich finde, dass das schon über-hygienisch ist. Schön und gut, man betätigt den handelsüblichen Seifenspender ja mit schmutzigen Händen. Aber nach dem Händewaschen fasst man den vermeintlich mit Bakterien kontaminierten Spender ja nicht nochmal an. Und bei der nächsten Benutzung sind die Hände ja eh wieder verschmutzt - sonst würde man ja nicht Hände waschen wollen.
Also finde ich diese Sensor-Spenderei übertrieben hygienisch.
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

82 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender

Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender

62 21
Vorbeugen von trockenen Händen

Vorbeugen von trockenen Händen

19 10
Leere Seifenspender weiter verwenden

Leere Seifenspender weiter verwenden

36 61
Blumenbehälter zum Aufhängen

Blumenbehälter zum Aufhängen

24 11
Shampoo sparen mit Seifenspender & Wasser

Shampoo sparen mit Seifenspender & Wasser

40 16
Bodylotion in Seifenspender

Bodylotion in Seifenspender

74 69
Leere Seifenspender aufhübschen

Leere Seifenspender aufhübschen

8 6
Sagrotan No Touch nachfüllen - Möglichkeit 2

Sagrotan No Touch nachfüllen - Möglichkeit 2

16 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti