Sekundenkleber auf dem Tisch mit Glaskeramikfeldkratzer entfernen

Jetzt bewerten:

Sekundenkleber auf dem Tisch bekommt man gut mit einem Glaskeramikfeldkratzer weg.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare

#1 roman ;))
27.11.07, 16:15
ehhm mal ne frage wird der tisch dann nicht auch mit zerkratzt =??
#2 Riana
31.7.08, 09:29
Wenn man(n) es richtig macht, bzw. eine glatte Fläche hat, zerkratzt nichts ;-)
#3
5.12.09, 15:16
glaub ich nicht
#4 Marilse
20.2.11, 07:34
Bei Weichholzmöbeln, geölten und teuren Echtholz-Möbeln funktioniert das nicht ohne den Tisch zu beschädigen, weil auf diesen Möbeln der Sekundenkleber in das Holz einzieht. Das geht nur bei Möbeln, die eine Oberfläche aus Funier haben. Das ist in der Regel eine kunststoffartige Beschichtung. Selbst da können nach der Entfernung matte oder hellere Flecken zurück bleiben.
#5
20.2.11, 10:29
hat jemand einen tipp, wie man zwei mit sekundenverklebte finger schnell wieder frei kriegt!
#6
20.2.11, 11:07
Wer würde denn auf teuern Weicholzmöbeln ohne schützende Unterlage mit Sekundenkleber arbeiten????? Ich finde den Tipp gut, danke.
#7
20.2.11, 11:27
@evrulo: Also da fallen mir auf Anhieb einige ein!!!!
#8 Marilse
20.2.11, 22:45
@haxnmax: Ich habe dafür mal Nagellackentferner genommen. Hat sehr gut funktioniert.
#9
6.8.12, 18:14
Wow, sehr gute Idee! Sowohl der Kratzer als auch das mit dem Nagellackentferner. Werde ich beides ausprobieren. Danke :)

Mir ist da nämlich neulich Sekundenkleber ins Waschbecken gelaufen und sieht seitdem aus, als hätte ich das Bad monatelang nicht geputzt ;)
#10
18.12.14, 09:16
Hallo :) mal ne Frage: wie bekomme ich Flüssig- bzw sekundenkleber von meiner Gitarre (aus poliertem Holz) ohne sie dabei zu verkratzen ?? Habe eine abstehende Ecke des Schlagbrettes wieder angeklebt nur die Reste des getrockneten Klebers sind noch als fleck um die Ecke zu sehen...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen