Selbstgemachte Limonade

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da mir die Sorten Fanta & Co. zu nicht schmecken, hole ich im Supermarkt mehrere Netze mit Limonen. Entsafter an und Eiswürfelbehälter bereitstellen. Den Saft vermische ich mit Vanillinzucker und fülle das in die Eiswürfelbehälter um, ab ins Gefrierfach. Mit Zitronensaft geht es auch. Selter dazu und ich habe immer ein erfrischendes Getränk im Haus!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Anika
26.3.05, 12:50
Es schmeckt riiiiiiiiiiichtig lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2 Minni
26.3.05, 20:03
Hört sich gut an, ich mag auch keine fertige Fanta & Co und manchmal schmeckt Wasser pur eben auch nicht.
#3
26.3.05, 22:37
probiert und schmeckt nicht.
-2
#4
30.3.05, 14:44
pfui
#5 Diane
24.5.05, 13:47
Habe immer eine Pulle Rose´s Lime-Juice im Kühlschrank: eignet sich prima zum Limomachen und gehört außerdem zu meinem Lieblingsdrink Erdebeer-Margharita! Viele Grüße
#6 prost
28.8.05, 00:10
*mjam* *schlürf* *rülps* guuut :D
#7 Stil
24.7.09, 13:51
Was ist das für ein saft?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen