Selbstgemachte Limonade

Selbstgemachte Limonade
Fertig in 

Da mir die Sorten Fanta & Co. nicht schmecken und sie außerdem zu viel Zucker haben, hole ich im Supermarkt mehrere Netze mit Limetten und mache daraus meine eigene Limonade.

Zutaten

  • Ca. 5 Limetten oder Zitronen
  • Vanillezucker nach Bedarf
  • Mineralwasser

Zubereitung

anschalten und Eiswürfelbehälter bereitstellen. Den Saft vermische ich mit Vanillinzucker und fülle das in die Eiswürfelbehälter um. Ab damit ins Gefrierfach. Mit Zitronensaft geht es auch. Danach Selter (Mineralwasser) hinzu und ich habe immer ein erfrischendes Getränk im Haus!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kraftfahrerbowle
Nächstes Rezept
Lecker Squash
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Es schmeckt riiiiiiiiiiichtig lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört sich gut an, ich mag auch keine fertige Fanta & Co und manchmal schmeckt Wasser pur eben auch nicht.
probiert und schmeckt nicht.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!