Selbstgemachter Lakritzschnaps (Dirty Harry)

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme eine Tüte Lakritze von Sallos ab 18 Jahre (vorsicht, sehr scharf), löse diese in einer Flasche Wodka oder Korn auf und trinke kräftig drauf los.

Ist super lecker und schmeckt besser als das Original. Je länger er steht, um so kräftiger wird er.

Viel Spaß!


PS: Man kann vorher auch noch eine Tüte normale Lakritze im Alkohol auflösen, muss dann aber die ganze Sache durch einen Kaffeefilter abseien, da sich die Kondenzmilch aus den Bonbons oben absetzt (Sieht nicht sehr geschmackvoll aus).

Das ganze schmeckt dann noch mehr nach Lakritze.

Von
Eingestellt am


10 Kommentare


#1 cladiere
17.9.06, 17:24
Lakritze ab 18 ???

Gibt es das jetzt auch schon ?

Es lebe unser Jugendschutz !!!
#2
17.9.06, 21:39
Ja, gibt es Lakritze. Ab 18 deswegen, weil dort Peperoni drin sind und sie für Kinder einfach zu scharf sind.

Man kann auch Turkish Pepper dafür nehmen.

Gruß
Lakritz-Fan
#3 cartoonhero
18.9.06, 16:50
Schmeckt mit Absolut Pepper am besten
#4 Gruß ines
19.9.06, 19:23
Kenne diesen Schaps auch. Noch besser schmeckt er mit 2 Tüten von den Sallos. Geschmack ist viel intensiever und der Schnaps ist nicht so dünn.
#5 luXus
7.12.06, 20:04
also ich hab ne tüte von den sallos ab 18 genommen un dpulverisiert damit sie in die flasche passen. nen tag stehen gelassen, es ist zwar nen festgeklebter absatz da aber der stört nicht. Und der geschmack is hui, schmeckt nur nach lakritze und scharfer nebengeschmack..haut rein =)

die flasche war bei testbeginn 1/4 leer, nach testende also nach 24h ist sie wieder voll..vllt sollte man das beachten bevor die flasche zerspringt...achja war Korn
#6
13.9.07, 11:46
Da die Sallos nicht wirklich so scharf sind wie es die verpackung vermuten lässt (ab 18, das ich nicht lache), kommt es gut, wenn man zu den Bonbons 2-4 getrocknete, rote chilischoten beigibt...
Man kann auch mehr nehmen, aber man will ja noch was schmecken...;)
#7
24.7.08, 22:14
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!
Mache ich schon seit Jahren auf jeder Party..wirklich sehr lecker.
Auf unsere Hochzeit war das der absolute Knaller
#8 -McCloud
16.8.08, 18:36
wenn ihr einen cocktail mixer habt, erst die sallos pulverrisieren und dann den vodka drauf kippen. nach 5min mixen ists fertig!
#9
7.10.09, 18:13
was macht denn ihr mit dem guten wodka ?! könnt doch da nich einfach lakritze & nein & da zieht sich mein magen zusammen !
purer wodka oder garkein wodka !
#10
23.10.10, 17:29
uaaahrg!!!!!!!!!!
eckelich!
warum war ich nur so duum und hab das probiert obwohl ich noch kein alk darf!?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen