Sellerie-Salat (Rohkost)

Zutaten

  • 200g Sellerie
  • 2 säuerliche Äpfel
  • 1 EL gehackte Nüsse
  • 4 EL saure Sahne
  • 1 Zitrone
  • evtl. etwas Zucker

Zubereitung

Sellerie und Äpfel waschen, schälen und raspeln, die Sahne unterrühren, die Nüsse dazugeben, ebenfalls den Zitronensaft und evtl. etwas Zucker - alles gut vermischen und gut ziehen lassen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfel-Möhren-Rohkostsalat
Nächstes Rezept
Fruchtiger Porreesalat
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Hört sich lecker an.........! Habe im Vorratsraum noch zwei Gläser mit eingelegten Selleriestiften. Weiss nichts damit anzufangen und warum ich sie damals gekauft habe. Meinst Du, es geht auch damit??? Oder evtl. andere Verwendungsidee?Danke, moirita
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!