Senf-Honig Dressing für den Salat

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für den, der es gerne mal variiert an Salatdressings, folgendes Rezept mit den Zutaten:

Ich gebe zunächst das Wasser, das Öl und das Essig in eine kleine Schüssel, dann kommt der Senf und der Honig dazu und ich schmecke das Ganze mit Salz und Pfeffer ab. Nun kommt die frische Petersilie und der gepresste Knoblauch dazu. Alles wird umgerührt und passt super gut zu Blattsalat mit Putenstreifen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


-2
#1
12.12.12, 17:07
Bei dem Verhältnis Senf und Honig zu Knoblauch, hätte ich das Ganze 'Knoblauch-Dressing an Senf und Honig' genannt. :o)
5
#2
12.12.12, 20:57
Aaahhh die Knoblauchfraktion ist auf dem Plan. War nicht negativ gemeint, nur eine ganze Zehe gegen 2 Msp. Senf und 1 TL Honig erscheint mir schon recht hoch... Ich sage ja nicht, dass es nicht schmecken könnte... ;-)
1
#3
15.12.12, 10:55
Naja Messerspitzen Senf kann man ja wie Horst Lichter machen. Eben ein große Messerspitze.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen