Senfgurken-Hackpfanne

Zutaten

  • 500 g Gehacktes halb und halb
  • 1 Zwiebel
  • 1 Glas Senfgurken
  • 1 Becher Creme fraiche mit Kräutern
  • Salz & Pfeffer
  • etwas Öl zum anbraten

Zubereitung

Man erhitze etwas Öl in der und füge dann die kleingehackte Zwiebel und das Hackfleisch dazu. Alles krümelig durchbraten, dann ein Glas Senfgurken mit dem Sud dazugeben, das Creme fraiche hinzufügen und mit Salz & Pfeffer abschmecken.

Dazu Kartoffeln oder Kartoffelpüree reichen. So einfach und doch so lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Teufelsfrikadellen - scharfe Frikadellen
Nächstes Rezept
Reis-Fleisch-Topf
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

jaaa, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wäre nie auf die Idee gekommen, aber, doch, ja, das müßte was für mich sein. Und dazu viiieeel Kartoffelpü.... Beim nächsten Einkauf Senfgurken holen! Danke für die Idee, in vorfreudiger Erwartung,
ja ist bestimmt super lecker, werde ich im Herbst auch mal kochen eventuell mit etwas Dijon Senf rein.Kartoffelpü schmeckt bestimmt am besten dazu
Das hört sich lecker an, mag gerne Senfgurken, sind ja fast in VErgessenheit geraten - wird auf ´jeden FAll ausprobiert.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!