Serviettenringe selber herstellen

Serviettenringe selber herstellen

Ab und an benötigt man Serviettenringe für einen schön gedeckten Tisch. Da man in den seltensten Fällen jedoch weder die richtige Farbe und auch Anzahl hat, hier ein kleiner Tipp.

Einfach eine leere Klorolle nehmen und die Pappe in beliebig breite Ringe schneiden. Die Ringe dann mit Alufolie, Goldfolie oder ähnlichem umwickeln. Und nun der Fantasie freien Lauf lassen, was die weitere Deko anbelangt. So verwende ich z.B. breites Geschenkband, oder auch mal Tüllreste. Gut zu verwenden sind auch Perlenketten von der Rolle usw. usw. Wie gesagt, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Serviettenstapel auffächern bzw. aufhübschen
Nächster Tipp
Dessertschale aus Eis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!