Sicherheits-Badehilfe für Kleinkinder

Damit ein Kleinkind sicherer in der Wanne ist (man sollte es sowieso nicht alleine lassen), stellt man einen Plastikwäschekorb (mit Löchern rundrum, also keine Plastikwanne) in die große Badewanne und setzt das Kind da rein.

Nun kann es in Ruhe mit seinen Sachen spielen und rutscht nicht unter Wasser.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarewaschen ohne Tränen
Nächster Tipp
Schöne Wickelauflagenbezüge günstig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Hehe , dass kenne ich .Habe ich schon vor 22 Jahre so gemacht .Immer wieder guter Tip .
Merk ich mir für evtl. Enkelkinder
Die Idee ist gut, aber wenn das Zwergle nur die kleine Wanne zum Baden und Spielen hat, kann man doch auch nur eine kleine "mitohne" Löcher füllen.
Spart immens Wasser... :))))))))))))))))
Grüßle!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!