Simpler und schneller Paprika Dip

Fertig in 
Eine Schüssel mit cremigem Dip, bestreut mit roten Paprikastücken, steht auf einer gesprenkelten Küchenarbeitsplatte.

Zutaten

  • 1 Päckchen (200 g) Naturfrischkäse
  • 1 - 2 Paprika
  • Salz, Pfeffer, Gewürze nach Gusto

Zubereitung

Die Paprika in der Küchenmaschine nach dem Entfernen der Kerne klein"hexeln", mit dem Frischkäse vermengen und gut würzen.

Ergibt einen echt leckeren, farbenfrohen Dip, der so super schnell zubereitet ist, dass man ihn locker frisch auf den Tisch bringen kann.

Schmeckt auf Brot natürlich genauso gut! Kann man super variieren, auch anderes Gemüse (farbenfroh!) kann verwendet werden.

Video-Empfehlung:

Wie findest du dieses Rezept?

Jetzt kommentieren

Pellkartoffel mit Zwiebelschmand
Hummus Dip
Rezept erstellt von
am , zuletzt aktualisiert am
12 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Super. Gefällt mir sehr gut! Ich kann mir gut noch gehackten Schnittlauch dazu vorstellen.
Gerade probiert, ist super geworden, ich würze zusätzlich noch mit Estragon-Senf.
Werde ich jetzt zum Mittag umsetzen.Mit Baugette

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Dieses Rezept
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen