Simpler und schneller Paprika Dip

Simpler und schneller Paprika Dip
2
Fertig in 

Zutaten

  • 1 Päckchen (200 g) Naturfrischkäse
  • 1 - 2 Paprika
  • Salz, Pfeffer, Gewürze nach Gusto

Zubereitung

Die Paprika in der Küchenmaschine nach dem Entfernen der Kerne klein"hexeln", mit dem Frischkäse vermengen und gut würzen.

Ergibt einen echt leckeren, farbenfrohen Dip, der so super schnell zubereitet ist, dass man ihn locker frisch auf den Tisch bringen kann.

Schmeckt auf Brot natürlich genauso gut! Kann man super variieren, auch anderes Gemüse (farbenfroh!) kann verwendet werden.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pellkartoffel mit Zwiebelschmand
Nächstes Rezept
Hummus Dip
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Super. Gefällt mir sehr gut! Ich kann mir gut noch gehackten Schnittlauch dazu vorstellen.
Gerade probiert, ist super geworden, ich würze zusätzlich noch mit Estragon-Senf.
Werde ich jetzt zum Mittag umsetzen.Mit Baugette

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!