Sneaker bleiben strahlend weiß

Sneaker bleiben strahlend weiß

Strahlend weiße Sneaker sollen auch so schön weiß bleiben. Leider ist das extrem schwer zu hinzubekommen. Ziemlich schnell fangen sie an grau zu werden. Wie bekommt man Sneaker und auch Turnschuhe wieder blitzblank? Tipps und Tricks dazu erfahrt ihr von mir in diesem Interview.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Turnschuhe mit weißen Stellen wie neu
Nächster Tipp
Klebrige Flecken aus Kunstwildleder entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Ok, Turnschuhe hab ich mich bisher noch nicht getraut in die Waschmaschine zu tun. Gut zu wissen gerade bei Kinder Schuhen
alles gut erklaert. ich wasche meine turnschuhe schon seit jahren in der waschmaschine.
30 grad, vollwaschmittel. dann haenge ich sie mindestens 2 tage an die leine. es ist sehr wichtig,dass sie vollkommen durchgetrocknet sind, sonst ist das "schweisseln" vorprogrammiert.
Ich mach das mit Gallenseife!
Dazu gebe ich auf eine Bürste mit harten Borsten etwas Gallenseife,
bürste die schmutzigen Stellen gut ab und spüle mit klarem Wasser gut ab.
So werden sie auch bald wieder trocken.

Lg.flamingo

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!