So bleiben Farbeimer schön sauber

Bevor ich Farbe hineinschütte, lege ich den Malereimer mit Folie aus. Auf diese Weise erspare ich mir die mühsame Reinigung am Schluss.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Altes Betttuch statt Abdeckfolie
Nächster Tipp
Abdeckvlies statt Knisterfolie
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

macht bestimmt am meisten Spass, wenn Du verrührst...
Geiler Tipp!!!!
Zu 1), die Farbe wird vor dem hineinschütten wohl durchgerührt sein!
Schwierig wirds mit der Folie, wenn nur noch ein Rest im Eimer ist. Dann klebt die Folie am Pinsel bzw. an der Rolle. Es ist ja kein Gewicht mehr da, das die Folie im Eimer unten hält.
Nach ausstippen der Restfarbe den Eimer austrocknen lassen.Dann den Eimer auskratzen-bei Latexfarbe einfach abziehen
Wow,ein alter Tipp von 07.....
Es gehen wirklich die guten Tipps aus....
Ich nehme nen Billigeimer. Von denen hab ich vor Weihnachten immer einige, weil bestimmte Ketten die Apfelsinen eimerweise verkaufen. Dann kann ich den später wegschmeißen, hab keine Arbeit mit Auswaschen und es tut mir nicht so leid
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!