So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Falls du mal einen Kaugummi an Polstern kleben haben solltest, hilft folgender einfacher und genialer Trick:

Einfach den Kaugummi mit Kältespray einsprühen und den gefrorenen Kaugummi Stück für Stück abbrechen.

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


1
#1 smudo
19.6.04, 15:08
Guter Tipp,geht auch mit eiswürfeln!
1
#2 Karle
23.3.05, 02:50
Das geht ebenfalls mit Kuehlakkus!!!! ^^
#3 Ilja
7.9.05, 23:04
Die besten Ergebnisse habe ich mit Feuerzeuggas erzielt. Einfach in das Kaugummi "stechen" und kuz sprühen.
#4 kopp der mop
2.10.05, 16:13
da nicht jeder eisspray im haus hat is das mit dem feuerzeuggas am besten finde ich. die weißen flecken danach kriegt man mit einem feuerzeug weg, anzünden und sofort wieder auspusten, nahc kurzer zeit is alles verschwunden
#5
9.10.05, 16:34
Würde den Tipp gerne ausprobieren, bekomme aber leider keinen Text angezeigt!!!
#6 muttersöhnchen
10.11.05, 21:21
klappt des auch bei leder oder geht da das leder kaputt??
#7 andrea
7.9.06, 18:42
genialer tip hat echt weitergehofen.........hatte kaug. auf dem autopolster!!!!
#8
26.9.06, 16:41
finde ich recht gut eigentlich
#9 mutts
13.10.06, 21:14
öhm und was kann man tun wenn man kaugummi an einem "weissen" t-shirt hat? kaugummi war noch in der hose... die mein vater in die wäsche getan hat und jetzt hab ich auf meinem weissen t-shirt kaugummi verschmiert...:S wäre schade wenn man das wegschmeissen müsste finds noch schön :D
#10 stoffi
21.12.06, 19:00
also den tipp mit dem feuerzeuggas kann ich weiterempfelen klappt echt herovragen und hinterlässt keine spuren.
#11 Juli
11.4.07, 17:59
ich bevorzuge da eher Löschblatt + Bügeleisen da das kaugummi am Löschblatt kleben bleibt an jedem Kleidungsstück bez Möbel
#12 Monchen
8.2.08, 22:17
und was mache ich bei einer Ledercouch? Auf Leder sollte lt.Hersteller nicht gerubbelt werden (Longlife Leder). Hab ich wohl Pech gehabt oder hat jemand einen Tip???
#13 falko
9.10.09, 20:30
versucht es mal mit feuerzeuggas
hat voll geklappt war selber erstaunt
#14
23.8.10, 14:20
klappt echt super mit dem eisspray habe es auch schon mal ausprobiert zwar pulkram aber hauptsache wech :o)
mal ne frage wie bekommt man denn am besten kaugummi aus haaren entfernt,außer haare abschniebeln.
#15
26.9.10, 13:11
und wie bekommt man kaugummi aus schulbüchern
wäre schön wenn ihr mir tipps geben könntet
ist nähmlich dringend

lg ladyliike
#16
14.9.12, 13:18
@mutts: leg das shirt für ne halbe stunde in den gefrierschrank, danach kann man das kaugummi leicht abkratzen, wenns wieder zu warm und weich wird einfach wiederholen, viel Erfolg, wenn das gute stück noch exestiert!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen