Fingernägel werden schön weiß mit Waschpulver.

So werden die Fingernägel strahlend weiß

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe kürzlich mal den Tipp mit Waschpulver Klo putzen angewandt. War total begeistert von dem Ergebnis. Und hab dann auch noch gleich die Armaturen und alles andere mit geputzt. Was soll ich euch sagen, am Ende sahen meine Fingernägel richtig gut aus. Das hat mich auf ne Idee gebracht.

Hab mir ein Nagelbürstchen geschnappt, ganz klein wenig Waschpulver drauf und nach kurzem Bürsten sahen meine Fingernägel fast wie French Nails aus. Könnte mir vorstellen, dass Mann sich auch über diesen Tipp freut, wenn er mal wieder am Auto geschraubt hat oder nach der Gartenarbeit.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
16.5.10, 20:26
Also wenn das klappt wäre das super!!
#2
30.5.10, 14:58
klapt echt gut
#3
10.6.10, 10:32
Jo, hat Vater auch schon so gemacht nach schmutziger Arbeit... ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen