Wer immer wieder mit Reflux oder Magensäure zu kämpfen hat und schnelle (!) Abhilfe möchte, dem sei Natronlauge in seiner wirkungsvollsten Art - Bullrichsalz - empfohlen!

Sodbrennen lindern

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Alle Tipps, bis auf die mit zusätzlichem Säure- oder Geschmacksverstärkergehalt - also Sauerkraut, Zitrusfrüchte oder Maggi (Glutamat!) - sind gut und helfen, Sodbrennen zu lindern.

Wer aber immer wieder mit Reflux oder Magensäure zu kämpfen hat und schnelle (!) Abhilfe möchte, empfehle ich Natronlauge in seiner wirkungsvollsten Art: Bullrichsalz! Ein altes Hausmittel unserer Mütter und Väter, dazu nicht teuer mit max. 4.- Euro für 100 Tabletten plus Reserveröhrchen für unterwegs.

Da nicht besonders schmackhaft, am besten mit Milch oder Buttermilch einnehmen, dies verstärkt die schnelle Abhilfe. Gute Besserung!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

10 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter