Ein erfrischenden Longdrink mit Ginger Ale, Lillet und Weißwein (Abbildung ähnlich).

Sommercocktail mit Lillet

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Wer im Sommer einen wirklich erfrischenden Longdrink zu sich nehmen möchte, dem empfehle ich folgende Rezeptur:

Zutaten

  • 2 cl Lillet
  • 4 cl Weißwein
  • 6 cl Ginger Ale

Zubereitung

Mit Eis auffüllen und eine Limettenscheibe ins Glas

Voila.

Kann ich bestens bei großer Hitze am Abend empfehlen :)

Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail

8 Kommentare


5
#1
12.12.16, 19:31
Sommercocktail kurz vor Weihnachten, endlich mal ein Tipp über den ich herzhaft kichern kann. Na denn Prost 👍😂
1
#2
12.12.16, 19:38
Weit entfernt sind wir von sommerlichen Temperaturen ja nicht, also kann man sich das Rezept schon mal merken👍😋
#3
12.12.16, 21:53
Ich finde, das kann man durchaus auch im  Winter trinken 😋
2
#4
12.12.16, 23:42
Größte Hitze kommt ja auch oft im Winter vor dem offenen Kamin vor oder auch im tiefsten Schnee mit dem passenden Mann 😂 😂
#5
13.12.16, 11:21
@xldeluxe_reloaded: Toll, wer beides hat!😉
#6
13.12.16, 11:54
@dieneue: 
....kann ich - ehrlich gesagt - gar nicht so wirklich beurteilen:
Eins von beidem fehlt mir leider 😂 😂
#7
13.12.16, 13:18
Lillet mit "wild berry" von schweppes war im vergangenen Sommer DER Renner hier im Restaurant ... mein Geschmack ist das nicht daher gefällt mir die Variante mit Ginger Ale gut ... probiere ich aus, wenn ich demnächst große Hitze habe am Abend  :o)
#8
16.12.16, 14:48
Ohje. Jetzt bin ich grade aufgewacht und stelle fest, dass ich gar nicht am Strand bei 30 Grad sitze 😢 Naja. Ich finde, dass der Drink gut schmeckt, egal bei welchem Wetter. Aber ich esse ja auch sehr gerne Eis im Winter...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!