Sonnenbrillen Aufbewahrung leicht gemacht

Sonnenbrillen Aufbewahrung leicht gemacht
3

"Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?", habe ich mir jahrlang gedacht und nie eine anständige Lösung zum Aufbewahren meiner Sonnenbrillen gefunden. Jetzt endlich habe ich eine total simple, aber gute Lösung gefunden und frage mich gleichzeitig, wie ich nich hätte früher darauf kommen können: Einfach ein Stück Kordel an die Wand nageln! Sooo einfach und absolut preiswert!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Topfdeckelhalter zur Aufbewahrung von Zeitschriften, Schals u.s.w.
Nächster Tipp
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Und sieht gar nicht mal schlecht aus, Daumen hoch, auch wenn isch garre keinne Sonnebrille 'abe;-)
Nur warum Google zu diesem Tipp Werbung für Verhütungsmittel und Pelletsheizungen schaltet, ist mir ein Rätsel;-)
Witzige Idee, finde ich gut.
@Icki: bei mir kommt Werbung von Zalando. Ist wohl individuell gestaltet. ;-))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!