SPACEBALL (derber Shooter!)

Für die Härtesten unter der Sonne: Man nehme einen Cognacschwenker, befüllt diesen mit jeweils 2cl Sambuca und Cointreau und zündet das Gemisch an. Brennt das Zeug, legt man seine Handfläche so auf das Glas, bis es komplett verschlossen ist. Durch die Flamme verdampft ein Teil des Alkohols, der Sauerstoff verbrennt und das Glas saugt sich an der Hand fest. Bei Bedarf kann man das an der Hand hängende Glas kurz schütteln um den Alk ordentlich durchzumischen (oder nur um zu posen ;-) ) Nun stellt man den Drink ab (hält ihn aber so gut wie möglich dicht) und schiebt einen Strohhalm zwischen Mittel- und Ringfinger hindurch in den Schwenker um sich zuerst die Flüssigkeit und dann die Gase 'einzuverleiben'. Ich garaniere Euch: Nach 3 bis 4 dieser Dinger ist man so dermaßen "klipperklar" das Ihr es nicht einmal mehr schafft aus dem Bus zu winken!

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

12 Kommentare

Ähnliche Tipps

Flying Maserati
19 4
Bananen-Dessert zum Grillfest
9 2
Bomber oder B 52
Bomber oder B 52
48 20
White Lady Cocktail
White Lady Cocktail
6 1
Schokoladendessert
Schokoladendessert
4 5

Kostenloser Newsletter