Spagettiträger kürzen, einfach und schön

Spagettiträger nacher - mit Knopf
2

Sommerzeit ist im Anmarsch und mit ihr auch luftige Spagettiträgertops. Leider sind da gern mal die Träger zu lang.

Ich kürze diese durch einfaches abschneiden, das Stück zuviel raus und dann vernähen. Schaut aber nicht gerade toll aus.

Die Lösung: einen Knopf drüber annähen. Gibt gleich noch einen kleinen Hingucker.

Voriger Tipp
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
Nächster Tipp
So passen chice Blusen auch bei viel Oberweite
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!
Jetzt bewerten
4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter