Spaghettiträger kürzen, einfach und schön

Spaghettiträger kürzen, einfach und schön
2

Sommerzeit ist im Anmarsch und mit ihr auch luftige Spaghettiträgertops. Leider sind da gern mal die Träger zu lang.

Ich kürze diese durch einfaches abschneiden, das Stück zuviel raus und dann vernähen. Schaut aber nicht gerade toll aus.

Die Lösung: einen Knopf drüber annähen. Gibt gleich noch einen kleinen Hingucker.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
Nächster Tipp
So passen chice Blusen auch bei viel Oberweite
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

ich mach manchmal einfach einen knoten rein, sieht auch witzig aus.
gute Idee, Pumukel...das kann man auch mit etwas breiteren Trägern machen, wenn Frau den passenden Knopf für das Top findet..
Die Bildunterschrift stimmt nicht, es ist beides nach dem kürzen, aber man sieht in einem Bild die Nahtstelle.
Knoten habe ich auch schon gemacht, aber es geht nicht immer, manchmal fehlt es dann an Länge. Und sieht auch nicht bei jedem Top gut aus.Bei schlichten BW-Teilen schaut es nett aus.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!