Spaghetti mit Kräuterseitlingen, Tomaten und Mozzarella

Hier habe ich für euch noch was Leckeres mit Kräuterseitlingen - Spaghetti! Spaghetti lieben wir alle - Kinder und Erwachsene! Dieses schmackhafte und einfache Rezept für Spaghetti mit Kräuterseitlingen, Tomaten und Mozzarella wird euch gefallen.

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Koch- bzw. Backzeit
Gesamt

Hier habe ich für euch noch was Leckeres mit Kräuterseitlingen - Spaghetti! Spaghetti lieben wir alle - Kinder und Erwachsene! Dieses schmackhafte und einfache Rezept für Spaghetti mit Kräuterseitlingen, Tomaten und Mozzarella wird euch gefallen.

Zutaten für eine Person

  • 100 g Spaghetti
  • 100 g Kräuterseitlinge
  • 80 g Mozzarella
  • 1 Tomate
  • 1 Stange Sellerie
  • 1 EL Kapern
  • 1/2 Zwiebel
  • 1 Scheibe unbehandelte Zitrone
  • 1 EL Sojasauce
  • Öl
  • je 1/2 TL Kurkuma, Zitronengras, Bohnenkraut, Senfkörner, Paprika (rosenscharf)

Zubereitung

  1. Kräuterseitlinge und Stangensellerie in Scheiben, Mozzarella und Tomate in Stücke schneiden. Zitronenscheibe hacken.
  2. Die Pilze 10 Minuten, Tomate, Stangensellerie, Kapern, Zwiebel und Zitrone 5 Minuten in Öl, Sojasauce und Gewürzen anbraten.
  3. Parallel dazu die Spaghetti 10 Minuten kochen.
  4. Die Nudeln mit den anderen Zutaten vermischen.

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gebratene Schinken-Nudeln mit Gemüserand
Nächstes Rezept
Bunter Spaghetti-Teller mit sahniger Kräuter-Senf-Sauce
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Austern- oder Kräuterseitlinge in Sahnesoße
7 0
Schnitzel "Tomate-Mozzarella"
30 13
Tomaten-Mozarella mal anders
Tomaten-Mozarella mal anders
47 23
Leckeres Frühstücksei in der Tomate
Leckeres Frühstücksei in der Tomate
20 17
6 Kommentare

Rezept online aufrufen