Spalt zwischen Wand und Sockelleiste unsichtbar machen

Spalt zwischen Wand und Sockelleiste unsichtbar machen

Unerwünschte Spalten zwischen Wand und Sockelleiste lassen herrvoragend mit Acryl abdichten. Ganz Wichtig: Kein Selikon, da dieses sich nicht überstreichen lässt. Kartuschenspitze auf gewünschte Breite zuschneiden, in den Spalt drücken und gleichmäßig entlang ziehen. Überschuß mit dem Finger (evtl. angefeuchtet) abwischen, Fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spachteln mit der Scheckkarte
Nächster Tipp
Bohrlöcher wieder füllen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

... und du hast bei der nächsten Renovierung den doppelten Spass die Leisten wieder abzubekommen....
und das Überstreichen MUSS auch sein, denn nach einiger Zeit wird das Acryl sehr dreckig, wenn mann es nicht überstreicht, beim abmachen, kann man meistens die Leiste wegschmeissen, weil man das Acryl nicht abbekommt.
der tipp ist super, ich habe es gestern ausprobiert und der effekt läßt sich sehen.

vielen dank!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!