Spiegel im Schlafzimmer (jugendfrei)

Spiegel im Schlafzimmer (jugendfrei)

Ich gestehe: Ich schaue gerne fern! Es gibt so Serien, denen ich verfallen bin und diese kommen meist sehr spät. Da liege ich sehr gerne schon mal im kuscheligen Bett und schaue sie mir an. 

Aufgrund leichter Hüftbeschwerden, die immer dann auftreten, wenn ich zu lange auf einer Seite liege, bin ich gezwungen, mich hin und wieder auf die andere Seite zu drehen und dort einige Minuten zu verharren. Dabei störte mich, dass ich dann zwar akustisch dem Verlauf des Programms folgen konnte, aber dem Geschehen auf dem TV-Bildschirm nicht folgen konnte.

Und das brachte mich auf die Idee, an die dem TV gegenüberliegende Wand einen zu befestigen: Problem gelöst! Mein TV-Gerät ist klein und der Abstand zur Wand lediglich 2,5 Meter – das widergespiegelte Bild ist klar und groß genug für mich.

Ich empfinde es als äußerst komfortabel, dass ich nicht nur auf einer Körperseite liegen muss, um nichts von Film oder Serie zu verpassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Anti-Rutsch-Schuhe für Dusche und Badewanne
Nächster Tipp
Ein gutes Pflegeheim finden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Da hast du ja eine gute Lösung für dich gefunden.

Ich persönlich mag keinen Fernseher im Schlafzimmer.

Aber ich glaube da sind wir schon bald Exoten, denn bei vielen gehört ein Fernseher ins Schlafzimmer.
Jeder wie er mag.
Gluckchen Düsentrieb!!! :-)))
Für mich wäre das nichts - ich habe eine Reihe Kissen an der Wand hängen-da hat kein Spiegel Platz.Aber die Idee ist gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!