So muss man nicht noch einmal die komplette Anleitung lesen, sondern nur die markierten Stellen kurz überfliegen und schon kann gespielt werden.

Spielanleitungen mit Textmarker bearbeiten

Voriger TippNächster Tipp

Wer Gesellschaftsspiel mag, ist froh, wenn er endlich die Gebrauchsanleitung durchgearbeitet hat und das Spiel beginnen kann.

Meist ist es so, dass das Spiel dann wieder in den Schrank wandert und irgendwann - Monate oder Jahre später - wieder gespielt wird.

Wie waren noch mal die Regeln? Wer darf anfangen? Wann bekommt wer wie viele Punkte?

Ich bearbeite meine Gebrauchsanleitungen (auch z.B. die von Elektrogeräten) immer mit Textmarker.

So muss man nicht noch einmal die komplette Anleitung lesen, sondern nur die markierten Stellen kurz überfliegen und schon kann gespielt werden.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

7 Kommentare

Emojis einfĂźgen