Spinat-Nudel-Hähnchenpfanne

Spinat-Nudel-Hähnchenpfanne
Fertig in 

Gerne möchte ich euch wieder ein leckeres Rezept von mir vorstellen. Ich versuche so gut es geht Mengenangaben zu machen, aber ich koche meistens frei Schnauze. Ich versuch's mal :)

Zutaten

  • ca. 500 - 600 g Nudeln
  • ca. 500 g Hähnchenbrustfilet
  • ca. 500 g TK-Spinat oder frischen, wie man möchte
  • 300 ml Sahne
  • Knoblauch, Salz und Pfeffer 

Zubereitung

  1. Nudeln aufsetzen, TK Spinat aus dem Gefrierfach holen, Hähnchenbrustfilet in mundgerechte Stücke schneiden. Zwiebeln würfeln. Beides anbraten.
  2. Knochlauch hinzugeben mit Salz und Pfeffer schonmal anwürzen.
  3. Spinat hinzugeben und ein bisschen mit anschwitzen.
  4. Sahne hinzu und alles ein bisschen köcheln lassen ... ich denke so ca. 10 Minuten.
  5. Zum Schluss Nudeln hinzu und alles nochmal gut durchmengen.
  6. Alles nochmal würzen und abschmecken. 

Guten Appetit :)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hähnchenbrüste auf pikantem Wirsinggemüse
Nächstes Rezept
Superzarte Gänsebrust aus der Salzlake
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Ooh, das hätt ich jetzt gerne aufm Teller :-9 das ist mit Blattspinat, oder? geht auch der "Spinatmatsch"? ach egal, das ist ja Geschmackssache.

Also, das wird nächste Woche nachgekocht... danke :)
OH so ein netter Kommentar... und das an meinem Geburtstag! :)
Ja Ragmspinat geht auch, aber den mag ich net so gerne...
Ach und Muskatnus hab ich vergessen anzugeben :D
Mmmhhh, klingt sehr lecker!!!

Und natürlich, alles alles Gute zum Geburtstag

Best wishes

Hippo

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!