Spinat-Nudel-Hähnchenpfanne

Spinat-Nudel-Hähnchenpfanne

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
32×
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Gerne möchte ich euch wieder ein leckeres Rezept von mir vorstellen. Ich versuche so gut es geht Mengenangaben zu machen, aber ich koche meistens frei Schnauze. Ich versuch's mal :)

Zutaten

  • ca. 500 - 600 g Nudeln
  • ca. 500 g Hähnchenbrustfilet
  • ca. 500 g TK-Spinat oder frischen, wie man möchte
  • 300 ml Sahne
  • Knoblauch, Salz und Pfeffer 

Zubereitung

  1. Nudeln aufsetzen, TK Spinat aus dem Gefrierfach holen, Hähnchenbrustfilet in mundgerechte Stücke schneiden. Zwiebeln würfeln. Beides anbraten.
  2. Knochlauch hinzugeben mit Salz und Pfeffer schonmal anwürzen.
  3. Spinat hinzugeben und ein bisschen mit anschwitzen.
  4. Sahne hinzu und alles ein bisschen köcheln lassen ... ich denke so ca. 10 Minuten.
  5. Zum Schluss Nudeln hinzu und alles nochmal gut durchmengen.
  6. Alles nochmal würzen und abschmecken. 

Guten Appetit :)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti