Spritzschutz am Badezimmerspiegel

Spritzschutz am Badezimmerspiegel
2

Manche kennen vielleicht das leidige Thema. Mein Mann muss sich unbedingt selber anschauen beim Zähneputzen. 

Da spritzt er immer den Badezimmerspiegel voll. Da hilft kein Meckern oder Mahnen, also (fast) jeden Tag den abwischen. Ich war es leid.

Habe jetzt Fensterfolie bis auf meine (unterhalb) Brusthöhe geklebt. Jetzt fällt es kaum noch auf und ich wische nur noch ein Mal die Woche und wir sind beide mit der Lösung zufrieden!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spiegel - ohne Chemie - reinigen
Nächster Tipp
Kratzer im Spiegel entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
56 Kommentare

Gute Idee, wenn das Design der Folie zum restlichen Bad passt & man den unteren Teil des Spiegels nicht nutzt. Wenn kleine Kinder im Haus sind, können die sich eventuell nicht mehr im Spiegel sehen, wenn der untere Teil mit Folie beklebt ist. Ich würde meinem Partner einfach sagen, dass er den Spiegel nach Benutzung selbst abwischen muss. ;)
Es gibt da recht belehrungsresistente Exemplare.....;-) LGR
Aber irgendwie versteh ich das nicht....
Ob ich die Folie oder den Spiegel putzen muss, ist doch egal.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!