Sprudelwasser gegen Kirschflecken

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kirschflecken verschwinden wie von Geisterhand, wenn man den Fleck über Nacht in reichlich Sprudelwasser einlegt. Funktioniert auch bei älteren Flecken und ähnlichen Flecken wie Himbeere oder Erdbeere.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1
2.7.06, 19:51
SUPER !!!!es hat wirklich gklappt.mein freund hatte ein nagelneues hemd mit kirschflecken versaut.ich habe es dann so eingeweicht und siehe da,der fleck ist weg.nochmals vielen dank für den guten tipp..... monilabrunette
#2 kai
16.7.06, 18:35
ich hab ne frage...
wie schaut es aus, wenn der fleck auf einer kaki-farbenden hose drauf ist ?
hab mich nähmlich auf eine kirsche gesetzt *heul* bei tipps bitte an kai.kliber@lycos.de senden...
mfg kai
#3 Martin
9.10.06, 13:06
Waffeln mit warmen Kirschen und Sahne sind sehr lecker. Dumm nur, wenn der Nachwuchs die leckeren Kirschen auf Tischdecke und Sitzkissen verteilt...
Ich kann bestätigen: Die Fleckentfernung mit Sprudelwasser klappt sehr gut. Es ist nix mehr zu sehen und das ohne Schuppen und ausbleichen... Danke für den Tipp!!
#4
19.10.06, 11:59
Cool
#5 Michaela
20.6.07, 21:07
D A N K E !!!!!
Meine Tochter kam mit einem total mit Kirschflecken übersäten T-Shirt aus dem Kindergarten nach Hause. Hab das T-Shirt in Sprudel "eingelegt" und der Fleck ist wirklich weg.
Nochmals vielen Dank für den tollen Tipp.
#6 Ute
27.6.08, 17:40
War erst sehr skeptisch aber bereits nach 5 Stunden Einwirkzeit war das Wunder vollbracht und alle Kirschflecken weg. Hoffentlich erinner ich mich beim nächsten Mal wieder an dieses Wundermittel. Einfach genial!
#7 Frank
1.7.08, 14:22
SUPER!!! Funktioniert allerfeinst für Himbeerflecken. Gab drei Extrapunkte bei Schwiegermutter (die natürlich nicht geglaubt hat, dass es funktioniert...) Stellt sich mir nur die Frage, was in meinem "harmlosen" Sprudel so alles drin ist ...
;-)
#8
10.7.09, 13:35
naja nicht gut ich habe in meinem gelben t-shirt einige kleinere kirschfleckchen,die durch dieses "sprudel-bad" dunkle shatten hinterlassen haben bei nächsten mal waschen war dann alles verlaufen und ich konnte das shirt endgültig vegwerfen!
bei meinem weissen hemd allerdings funktionierte es.
meine meinung:bei farbigen sachen eher in die reinigung bei weissem zeugs ist das echt ne alternative(oder einfach aufpassen das nicht´s verpfleckt^^:P)

gesamt note:4-
#9 Timmy
4.7.10, 11:49
habe auf mein deutschlandtrkot etwas vodka-kirsch abbekommen. was für eine variante könnte ich da anwenden!? lg timmy
#10 Tim
19.7.10, 16:57
Also nur in Sprudelwasser und mehr nicht?! (:

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen