Schalen von gekochten Kartoffeln zum Reinigen des Spülbeckens verwenden.

Spülbecken umweltfreundlich mit Kartoffelschalen reinigen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Küche und Bad sollten wohl im Haushalt am saubersten sein. Und wenn man wieder mal in der Küche gekocht hat, dann kann man einfach mal die Schalen von den bereits gekochten und geschälten Kartoffeln zum Reinigen des Spülbeckens benutzen.

Einfach mit der Innenseite die Becken einreiben und es ist wieder sauber. Wegen der Stärke der Kartoffeln ist es wohl so. *g* Und es belastet die Umwelt nicht.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1 Lotta.HBS@onlinehome.de
1.3.05, 10:14
auch Orangenschale ist gut um Spülen zum glänzen zu bringen, einfach mit abreiben- nicht nur Glanz ensteht auch ein guter geruch. Das sagt euch eine Oma!!
#2
18.9.05, 00:06
toller tipp auch wenn ich ihn schon kenne
#3 Dagmar
29.9.05, 17:07
Danke für den tollen Tipp, wusste ich noch garnicht!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen