Spülbecken umweltfreundlich mit Kartoffelschalen reinigen

Schalen von gekochten Kartoffeln zum Reinigen des Spülbeckens verwenden.

Küche und Bad sollten wohl im Haushalt am saubersten sein. Und wenn man wieder mal in der Küche gekocht hat, dann kann man einfach mal die Schalen von den bereits gekochten und geschälten Kartoffeln zum Reinigen des Spülbeckens benutzen.

Einfach mit der Innenseite die Becken einreiben und es ist wieder sauber. Wegen der Stärke der Kartoffeln ist es wohl so. *g* Und es belastet die Umwelt nicht.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

3 Kommentare

Ähnliche Tipps

Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
11 2
Weißes Spülbecken
144 17
Wachstischtuch/Wachstischdecke reinigen
5 0

Kostenloser Newsletter