Spüli gegen Schokoladenflecken/Schokoladeneisflecken

Spüli gegen Schokoladenflecken/Schokoladeneisflecken

Geschirrspülmittel auf den Fleck geben, kurz einweichen lassen. Danach von Hand auswaschen und mit der Waschmaschine ganz normal mitwaschen. Der Fleck ist weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Babyöl gegen Karottenflecken
Nächster Tipp
Blaubeerflecken aus Kleidung entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
10 7
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt
7 10
9 Kommentare

das ist ja klar, spüli gegen flecken
Spüli hilft auch bei allen anderen Flecken. Tomatensoße, Rotwein.... Einfach sofort ein bisschen Spüli drauf und danach wie gewohnt waschen. Geht alles problemlos raus!!
Kann mir eine/r helfen leider habe ich die Flecken erst nach dem Waschen entdeckt jetzt hilft noch nicht ein mal mehr Kernseife!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!