Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Flecken von Schokolade oder Schokoladeneis lassen sich mit diesem Tipp sehr gut und vollständig entfernen.

Spüli gegen Schokoladenflecken/Schokoladeneisflecken

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Geschirrspülmittel auf den Fleck geben, kurz einweichen lassen. Danach von Hand auswaschen und mit der ganz normal mitwaschen. Der Fleck ist weg.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare


#1
19.12.05, 10:48
das ist ja klar, spüli gegen flecken
#2
5.1.06, 11:50
Spüli hilft auch bei allen anderen Flecken. Tomatensoße, Rotwein.... Einfach sofort ein bisschen Spüli drauf und danach wie gewohnt waschen. Geht alles problemlos raus!!
#3 >ninchen<
24.9.06, 11:15
Kann mir eine/r helfen leider habe ich die Flecken erst nach dem Waschen entdeckt jetzt hilft noch nicht ein mal mehr Kernseife!
#4 Bas
1.10.06, 18:47
Bei Schokkiflecken hilft auch grandios Mineralwasser. Einfach drüberkippen (auf keinen Fall reiben) und der Fleck verschwindet.
#5
8.12.06, 11:01
Hat super geklappt.
Super Tip!
#6 dei mudda
28.5.08, 16:22
gudd so
#7 copy
17.9.08, 23:41
Hallo.
Mein Sohn kam heut von Oma mit nem riesiegen Fleck (Tomatensauce)nach hause.Ich habe es erst in ner Maschiene gewaschen ging nicht raus und dann mit der Hand und Waschmittel drauf gemacht...einwirken lassen ging auch nicht!Wisst ihr vielleicht noch etwas?
#8 Anne
21.9.08, 10:53
häng das Teil mal inne Sonne..hat bei mir immer geklappt..Fleck von der Sonne einfach rausgebleicht...viel Glück!!
#9 melly
2.4.09, 07:19
Ich hab schokolade flecken auf einen weisen pulli, aber sie sind schon etwas älter kann mir da einer helfen hab schon alles versucht, geht nicht,

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?