Nachdem ich die Möbel entstaubt habe, reibe ich sie mit Glycerin aus der Apotheke ein. Erstens haben sie danach einen leichten Glanz und sie bleiben länger staubfrei.

Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt das Problem mit schwarzen Möbeln. Sie ziehen den Staub besonders schnell an. Jeden Tag muss man Staub putzen und kaum ist man damit fertig, sind sie wieder staubig. Nachdem ich die Möbel entstaubt habe, reibe ich sie mit Glycerin aus der Apotheke ein. Erstens haben sie danach einen leichten Glanz und sie bleiben länger Staubfrei.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti