Staubwischen leicht gemacht: TV, Telefon, Fernbedienung etc.

Staubwischen leicht gemacht: TV, Telefon, Fernbedienung etc.

Alle Kunststoffoberflächen reinige ich mit Feuchttüchern mit Pflegelotion alkoholfrei z. B. von Tipp. Der Staub ist sofort gebunden und es wirkt antistatisch. In der einen Hand Feuchttuch in der anderen Trockentuch macht dem Staub für Tage den Garaus. Ich habe damit auch meine Mamorfensterbänke geputzt. Hat super geklappt. Feuchttücher gibt es im Nachfüllpack, das ist wesentlich günstiger als Antistatiktücher.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Treppe putzen
Nächster Tipp
Staubwischen ist lästig - ein paar Hilfsmittel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Staubwischen: Schnell, einfach & effektiv
Staubwischen: Schnell, einfach & effektiv
20 29
Socken - der perfekte Platz für jede Fernbedienung
Socken - der perfekte Platz für jede Fernbedienung
12 30
9 Kommentare

Aber es gibt doch auch billige antistatik Tücher, z.B. bei SChlecker für 1,59€...besser als nass UND trockenwischen!
Am besten geht es mit einem Straußenfederwedel , hat meine Oma schon gemacht. Geht super schnell, aber sind leider teuer, bis ca. 26 Euro. Rentiert sich aber.
Termoskannen säubern- Einfach einen Gebissreiniger-Tab in die Termoskanne, Wasser dazu geben und ca. 10-15 min. einwirken lassen. danach die Termoskanne ausspülen und fertig! Man hat eine saubere Termoskanne und der Preis für die Reinigung war nicht teuer!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!