Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Mit diesen Handschuhen kommt man gut in jede kleinste Ecke und überhaupt finde ich diese Art des Staubwischens sehr praktisch.

Staubwischen mit Synthetik-Plüsch-Handschuhen

12×
Jetzt bewerten:

Ich hätte einen Tipp zum Staubwischen:

Man nehme und putze damit Staub. Um den Staub auszuschlagen, braucht man nur die handschuhbezogenen Hände nach draußen zu halten und so lange in die Hände zu klatschen, bis es nicht mehr staubt und dann - geht's weiter. Diese Handschuhe kann man problemlos in der Waschmaschine waschen, sie sind schnell trocken und kann sie schnell wieder gebrauchen. Mit diesen Handschuhen kommt man gut in jede kleinste Ecke und überhaupt finde ich diese Art des Staubwischens sehr praktisch.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

2
#1
23.1.18, 11:57
hmmmm.... liest sich auf Anhieb gut. Aber wenn ich beim Staubwischen dann Teile verrücke oder anfasse oder sonstwie nehme, dann verteilei ich den Staub zumindest auf das angefaste Teil.

Oder sehe ich da etwas quer? Bin nicht so der Staubwischteufel und nehme da ein nebelfeuchtes Tuch oder so "haftbare Staubtücher", die nicht aufwirbeln.

Für manche User wird es bestimmt gut sein.
#2
23.1.18, 12:38
Kann man machen, aber ich bleibe bei meinem Mikrofasertuch.
1
#3 viertelvorsieben
23.1.18, 12:44
Unpraktisch. Ein Staubtuch, oder ein anderes Tuch kann ich mehrfach falten, bis ich es ausschütteln muß.
#4
23.1.18, 14:45
Ich find es eine gute Idee.
Ich habe selbst schon auf diese Weise Staub gewischt. 
Ganz besonders an Stellen, die man immer nicht so recht erreicht, wenn man nur ein Tuch hinschiebt.
Ich habe es aber schon ewig nicht mehr so gemacht, hatte es schon fast vergessen.
Ich glaube, ich werde mir mal wieder solche Handschuh zulegen.
1
#5
23.1.18, 15:16
Sorgt man damit nicht dafür, dass der staubgewischte Gegenstand elektrostatisch aufgeladen wird, was noch schneller Staub anzieht?
4
#6
23.1.18, 15:23
😂 Sorry, aber das mit dem in die Händeklatschen um den Staub wieder zu entfernen stell ich mir gerade bildlich vor.
3
#7
23.1.18, 15:29
@VIVAESPAÑA: 
Da denken die Nachbarn: Applaus, Applaus: Sie ist fertig!!!!!😂
3
#8
23.1.18, 15:30
Ich kann mir den Tipp gut vorstellen, um Dekorationsgegenstände zu säubern. Gibt so eine Art "Fingerspitzengefühl".

Für breite Regalbretter wäre mir ein großes Putztuch lieber, damit muss ich nicht so oft hin und her putzen.
#9
23.1.18, 16:10
@ursela, da bin ich ganz bei Dir... Oder man zieht nur einen Handschuh an und kann dann mit der nackten Hand die Dekoration anheben😉
#10 BethH
23.1.18, 16:17
Mit einem Handschuh eventuell.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen