Stielansatz von Tomaten leicht entfernen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um den Stielansatz von Tomaten ganz leicht zu entfernen, nimmt man eine Spritztülle aus Metall und dreht diese mit der gezackten Seite in den Ansatz. Einmal drehen, der grüne Ansatz bleibt in der Tülle! Es geht sogar mit den winzig kleinen Coctailtomaten. Die Tülle umdrehen und ausschütten. So kann man blitzschnell Berge von Tomaten entstielen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
10.1.13, 22:29
Bin sehr begeistert, wenn das funktioniert (muss leider erst die Tülle suchen ...) Toller Tipp, danke!
#2
26.4.13, 08:31
Hammer Tipp!!! Das hasse ich naemlich beim Tomatenschneiden. Dabei ess ich sie so gerne. Werde ich demnaechst ausprobieren!
#3
26.4.13, 09:14
Guter Tipp, oder mit dem Apfel-Ausstecher, ist vielleicht besser zu handhaben.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen