Strammer Max II

Hier die Version des "Strammen Maxes", die ich kenne...

Brot mit Kochschinken und Käse belegen, dann im ein wenig überbacken, danach zwei Spiegeleier braten, rausholen, drauflegen, fertig.

Schmeckt spitze und ist dazu auch noch überaus proteinreich (=eiweißreich: nahrhaft, muskelaufbauend (anabol)).

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Crepes mit Spiegelei und Speck
Nächstes Rezept
Gutes Frühstück - Halbe Miete
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Du Machst Das falsch das Brot Mit Butter Bestreichen Schinken drauf UND dann Spiegeleier drauf UNd runter damit sehr Lecker!!
stimmt @ 11.30 h. und geräucherten schinken, kein kochschinken. aber jeder so wie er es mag.
Es gibt verschiedene Varianten. Man kann den St.-Max mit Käse oder auch ohne zubereiten. Man kann gekochten oder auch rohen Schinken verwenden. Ich jedenfalls brate das Brot kurz in der Pfanne an und verwende gekochten oder rohen Schinken. Egal welche Variante gewählt wird. Auf jeden Fall schmeckt sie sehr lecker.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!