Striemen und Flecken auf weißen Schuhen

Striemen und Flecken auf weißen Schuhen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schwarze Striemen oder Flecken auf weißen Schuhen lassen sich ganz leicht mit acetonFREIEM Nagellackentferner entfernen.

Einfach etwas Nagellackentferner auf ein Tuch oder einen Wattebausch geben und damit über den Fleck reiben. Nach wenigen Augenblicken ist der Fleck weg.

Funktioniert auch bei anderen Flecken, z.B. Türen, Fugen, usw. Probiert es einfach mal aus!

Von
Eingestellt am


39 Kommentare


#1 ALbundy
12.9.05, 20:11
ICh bin Schuhverkäufer und muss dazu sagen, das der Nagellack das Leder angreift. Also wenn ihre teure Lederschuhe habt, lieber zum Laden bringen und nach Rat fragen, in den meisten Fällen können wir helfen!
#2 nicole
15.9.05, 17:12
es funktionirt gut aber nur für glatte schuhe
#3 Tine
2.10.05, 09:53
Äußerst bedenklich! Nagellack bitte nie auf Leder oder Holz anwenden!
#4 Laura
17.11.05, 08:58
Hat super auf glattem, weißem Leder funktioniert!
#5 magda
3.1.06, 16:51
geht es auch auf wildleder?oder soll ich das lieber lassen?
#6 Cordula
27.4.06, 08:12
Ich war extra im Schuhgeschäft, um ein Spezialmittel für meine lädierten Brautschuhe zu bekommen, doch die Verkäuferin meinte nur, da könne man nichts machen. Mit dem Nagellackentferner ging das hervorragend!!!
#7 Gina
1.5.06, 16:14
Das mit dem Nagellackentferner hat bei mir super bei meinen weißen Tanzschuhen geklappt... bei meinen weißen teuren lacoste schuhen traue ich mich das aber nich
#8 gerlinde
22.5.06, 21:56
schuhverkäufer hin oder her , der tipp mit dem nagellackentferner hat auf meinen weissen wildlederschuhen sämliche striemen entfernt dafür bekommst du julia eine tolle bewertung
#9 Nina
30.5.06, 15:17
Hat super bei meinen fast glatten Brautschuhen( keine Teuren) geklappt. Allerdings ist der Glanz etwas weg.
#10 Nuudel
31.8.06, 19:43
nagellack ist wirklich für alles gut und seit zeiten mein wundermittel-- aber obacht bei lackiertem holz- der transparent lack geht auch ab!
#11 Elke
6.9.06, 18:49
Hi. Das war ein super klasse Tipp.Meine weissen Schuhe hatten schwarze Streifen und beim Schuhändler haben sie gesagt: nix zu machen. Mit dem Nagellackentferner ists sofort sauber geworden! Danke an Julia
#12 hip-hopper
15.9.06, 15:11
war echt super tipp!
#13 Bridget
11.3.07, 17:26
also das hat echt super geklappt! total einfach und absolut zu empfehlen...
#14 ich
29.4.07, 22:46
super tipp! geht augenblicklich weg - was aber auch gut geht (vora llem beie den adidas superstars vorne diese plastikzungen) kloreiniger - wegen dem chlor :P
#15 Gabi
30.4.07, 10:46
Irgendwie werde ich aus dem Tipp nicht schlau: Handelt es sich jetzt um acetonfreien Nagellack oder acetonfreien Nagellackentferner?
#16 Nagellackentferner
30.4.07, 10:58
Hallo Gabi,
musst den ganzen Tipp lesen!!!
OK?
#17 Julia
15.5.07, 22:42
Mein Nagellackentferner war garantiert Acetonfrei und dennoch ging die Farbe ab!!!Auf keinen Fall nachmachen!!!
#18 Sackgesicht
27.5.07, 23:11
guter tipp. funktionierte auf weißem leder, aber aufpassen das ncihts von dem nagellackenteferner auf farbiges leder gerrät. Die farbe geht ab, mit oder ohne aceton
#19 Calinchen
5.8.07, 18:01
reinigt gut aber auf KEINEN fall auf lackierte Teile kommen...!!
-1
#20 katinka
29.9.07, 19:47
ich vermute mal sie meint nagellack entferner
das klappt gut bei abschürfungen an KUNSTleder schuhen
aber sicher kein nagellack
#21
27.10.07, 13:24
sag mal seit ihr nicht ganz sauber??? der nagellack macht die schuhe kaputt
ich hab mir extra diesen sünd haft teuren nagellack zugelet und was ist passieRT?? das leder hat sich aufgelöst
na schönen dank auch ihr deppen
#22 Francie
18.3.08, 13:36
es muss ja nicht immer der teuerste nagellack entfernen sein. Ich habs auch nur mit nem billig Produkt gemacht und hat bestens funktioniert!
#23 Matthias
22.5.08, 13:51
ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!

Hab das auf meinen weißen Lacoste Schuhen ausprobiert und jetzt einen großen grauen Fleck auf meinem Schuh!!
schaut noch schlimmer aus als vorher!!! :-(
#24 Cami
7.9.08, 19:22
Danke!!!
hat super geklappt!!!
#25 Lara
9.9.08, 16:03
für stoffschuhe ungeeignet!!!!!schade...*heul
#26
23.12.08, 10:55
perfekt!Ich habe alle Striemen raus bekommen das einzige ist dass der Lack ein klein wenig mitgeht aber nicht schlimm!
#27 Bernd
20.6.09, 18:50
ihr seid auch trottel wenn ihr eure schuhe damit versaut.. bei manchen funktionierts halt super bei manchen nicht dann probiert lieber erst an einer stelle die man nicht sieht ob es den schuh einsaut oder nicht
#28 czris
5.7.09, 10:52
hab in dem laden wo ich die schuhe gekauft hab so nen mittel gekauft
das ist so nen schaum und damit bekommt man alles weg.
selbst die weißen schuhe von der freundin die nicht mehr weiß sonden schon mehr grau waren sind jetzt wieder weiß :) kann ich nur empfehlen
#29 lightningtv
28.8.09, 11:51
Danke,

ich habe in den letzten 3 Wochen bestimmt 20 - 30 sachen ausprobiert auch schuhcrems usw. , aber nur das hilft wirklich 99% jetzt ist auch der schuh wieder von Schuhcreme befreit aber kleiner tipp damit das leder nicht so schnell angegriffen wir tuht vorher schuhcreme drauf ist besser so
#30 claudia
15.11.09, 10:38
Ich nehme für Striemen, auch auf Tapete, Schmutzradierer. Der greift das Leder nicht an.
#31
9.1.10, 20:58
Halloho? Julia schrieb von Anfang an nur von NagellackENTFERNER, und zwar acetonfreiem. Auf Schuhen. Da geht man ja wohl nicht von Lackschühchen (wer hat denn sowas?) oder Stoffschuhen oder LaCosteschuhen, auf denen dann das Kroko verblasst, aus.

Wer lesen kann.....
#32 verwundert
6.5.10, 08:39
ich versteh irgendwie auch nich warum bei allen die meckern steht dass sie NAGELLACK benutzt haben... bin mit Bernd einer Meinung- eher man den ganzen Schuh einreibt sollte man doch erstmal an einer unauffälligen Stelle probieren..
#33
13.5.10, 12:53
hm, hab weiße Prada Sneakers mit beigem leder und die will ich lieber nicht in die Waschmaschine schmeissen aber Nagellackentferner is glaub ich auch nicht das wahre. hat sonst noch wer tipps?
#34
13.5.10, 13:48
@#33:
Versuche es doch mal mit Teppichschaum,wenn du noch ein Paar
ältere Schuhe hast,kannst du es ja daran probieren.

Bei meinen Schuhen hats geklappt.

Lieben Gruß
Molly
#35 jack
22.5.10, 12:18
was ist mit backpulver? soll bei weiß helfen ??
#36
3.7.10, 12:38
Hab einen nigelnagelneuen Sportschuh gekauft (ziemlich teuer) nach einmal brauchen hatte er schon 4 schwarze Streifen. Hab diverse Putzmittel ausprobiert.. selbst Putzmittel welche vom Schuhhersteller selber kommen. Nichts hat geklappt. Habs mehrere Stunden ausprobiert. Mit dem Nagellackentferner hat es nicht mal 5 sekunden gedauert und alle Flecken waren weg. War weisses glattes Leder von einem Sportschuh. Also nur zu empfehlen von meiner Seite.
#37 Freixenet
19.8.10, 15:01
Das hat ja super geklappt! Der rote Fleck auf dem Turnschuh ist weg! Allerdings auch mein Nagellack vom Zeigefinger *ggg*
#38
23.8.13, 19:51
Hallo...
Versucht es mal mit weiser Zahncreme...
So habe icj meine weisen nikes wieder schön sauber bekommen...
Achtet aber bitte drauf das die Zahncreme ganz weis und ohne "weismacher" ist...
Da die patikelchen das leder zerstören...
#39
26.6.16, 18:27
Ich hab das mit dem Nagellackentferner probiert klappt aber leider nicht die schwarzen Streifen gehen nicht weg von meinem weißen birkenstocks

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen