Strom sparen beim Einfrieren von Lebensmitteln

Strom sparen beim Einfrieren von Lebensmitteln

Wenn ich Lebensmittel in der aufbewahren möchte, die ich mit Sicherheit demnächst verbrauchen werde, schalte ich nicht die Schockgefrierfunktion ein. Somit spare ich beim Einfrieren Strom. 

Es genügt die Temperatur, die sowieso immer gegeben ist. Diese Methode wende ich bei Brot/Brötchen oder bereits gegarten Speisen an.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Strom sparen beim Erhitzen von Wasser im Wasserkocher
Nächster Tipp
WLAN Router: Strom sparen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!