Superhelden-Capes zum Kindergeburtstag
2

Superhelden-Capes zum Kindergeburtstag

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Sohn hat sich dieses Jahr einen Kindergeburtstag mit dem Thema Superhelden gewünscht.  Als Geschenk für jedes Kind habe ich aus alten T-Shirts, Capes zurechtgeschnitten.

Ich habe einfach den Rücken rausgeschnitten und die Halsöffnung drangelassen. Aus T-Shirt Stoffresten habe ich dann die Motive zur Verzierung ausgeschnitten und mit Stoffkleber aufgeklebt. Da der T-Shirt-Stoff nicht "aufribbelt", musste ich nicht einen Stich nähen.

Die Kinder durften ihr Cape nach der Feier als Gastgeschenk mit nach Hause nehmen. Die Mütter haben mir erzählt, dass ihre Kinder auch zu Hause noch lange und gerne mit den Capes Verkleiden gespielt haben.

Vielleicht könnt Ihr so auch euren eigenen "Superhelden" glücklich machen?

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


1
#1 Aquatouch
8.12.15, 20:01
Sehr niedlich.
Über so eine liebe Mama, ist der Sohnemann sicher sehr glücklich.
Und das Bild von der Kinderschar ist auch sehr schön.
2
#2
8.12.15, 21:11
ganz süß!
3
#3
9.12.15, 00:42
Ich hab zwar keine Superhelden und mein Kater ist auch ohne alles ein Superstar, aber die Idee finde ich total süß! Das Kinderfoto ist so gelungen: Wirklich kleine Heros!
#4
9.12.15, 13:34
Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
1
#5
9.12.15, 13:39
toll! Ich finde die Idee super, denen haben die selbstgemachten Caps bestimmt total gefallen.
1
#6
9.12.15, 18:18
Das ist mal eine richtig schöne Idee!
Danke fürs Einstellen!
#7
23.8.16, 13:07
Super Idee! Wir probieren das bestimmt auch zum nächsten Geburtstag aus :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen