T-Shirt aus Kleinkindbody

T-Shirt aus Kleinkindbody
2

Mit dieser einfachen Näharbeit kann das Kind den zu kurzen Body noch als T-Shirt weitertragen!

Immer, wenn mein Enkel die Arme hob, platzte der Body im Schritt an den Druckknöpfen auf, weil er zu kurz wurde.

Einfach unten oberhalb der Druckknöpfe abschneiden, mit Zickzackstich versäubern - und das Kind kann noch einige Monate den Body als T-Shirt tragen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dünnes Garn verstricken unter Leselampe
Nächster Tipp
Zerbrochene Stricknadel-Spitzen reparieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!