Fotogalerie

Tapeten Fotogalerie DIY

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also, ich hatte noch einen guten Rest meiner Tapete übrig und habe mir überlegt, daraus kann man doch noch was tolles machen.

Wollte schon lange mal eine Fotogalerie haben und da kam die tolle Tapete grade recht. 

Habe mir mit Klebeband ein großes Viereck geklebt und dann die Tapete an die Wand gekleistert. 

Für den Rahmen, habe ich ein Barock Tape (Klebeband) besorgt, aber  bald werde ich den wieder entfernen und mir aus Leisten, evtl. Styroporleisten, die ich dann gold besprühe, einen richtigen Rahmen bauen. 

Wenns gefällt, dann wünsch ich viel Spaß beim Kleistern!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?

Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?

8 14
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

13 2
Nagel in Tapete schlagen

Nagel in Tapete schlagen

5 2
Papier-Tapete reparieren

Papier-Tapete reparieren

5 5
Alte Tapete richtig entfernen

Alte Tapete richtig entfernen

12 12
Tapete löst sich: Tapetenkleister mit Spritze auftragen

Tapete löst sich: Tapetenkleister mit Spritze auftragen…

13 7
Karte mit Reißverschluss DIY

Karte mit Reißverschluss DIY

7 7
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

13 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti