Tasse als Filtertütenhalter

Tasse als Filtertütenhalter

Filtertütenhalter? Ja, so was gibt es tatsächlich, wusste ich gar nicht. Da ich es irgendwie unnötig finde, für so etwas Geld auszugeben, habe ich mir was einfallen lassen.

Mir gefällt nicht, wenn die Pappschachtel rumsteht oder ich wegen jedem Kaffeefilter an den Schrank muss. Da ich ein unheimlicher Tassenfreak bin, habe ich eine extra schöne und große aus meinem Sammelsurium genommen und einfach die Filtertüten reingemacht, gerollt? Wie auch immer.

Alles, was ihr dazu braucht, ist eine schöne Tasse, je größer, desto besser.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Saatgut ordentlich aufbewahren - Ordner für Saatgut selbst herstellen
Nächster Tipp
Upcycling: Vorratsbehälter aus Kanistern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!