Tasse als Filtertütenhalter

Filtertütenhalter braucht es nicht wirklich: Hier siehst du eine nette Alternative, die nichts kostet. Nimm einfach eine hübsche Tasse deiner Wahl.

Filtertütenhalter? Ja, so was gibt es tatsächlich, wusste ich gar nicht. Da ich es irgendwie unnötig finde, für so etwas Geld auszugeben, habe ich mir was einfallen lassen.

Mir gefällt nicht, wenn die Pappschachtel rumsteht oder ich wegen jedem Kaffeefilter an den Schrank muss. Da ich ein unheimlicher Tassenfreak bin, habe ich eine extra schöne und große aus meinem Sammelsurium genommen und einfach die Filtertüten reingemacht, gerollt? Wie auch immer.

Alles, was ihr dazu braucht, ist eine schöne Tasse, je größer, desto besser.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

12 Kommentare

Ähnliche Tipps

Eiskalter vietnamesischer Kaffee Cà phê

Eiskalter vietnamesischer Kaffee Cà phê

4 1
Kaffeefilter clever im Haushalt nutzen

Kaffeefilter clever im Haushalt nutzen

21 35

Knusprige Äpfel

29 23
Kerze in Omas alte Sammeltasse gießen

Kerze in Omas alte Sammeltasse gießen

25 12

7-Tassen-Salat

38 18
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce

Jo's pikante Männer-Salat-Sauce

33 33
Tasse mit Tafellack lackieren

Tasse mit Tafellack lackieren

23 28
Kerzentasse - Kerze in der Tasse

Kerzentasse - Kerze in der Tasse

28 10

Kostenloser Newsletter