Tassenwärmer ohne Strom, ohne USB, (fast) kostenlos

Tassenwärmer ohne Strom, ohne USB, (fast) kostenlos

Eine Alternative zu den praktischen USB-Tassenwärmern (am besten noch mit USB-Hubs!) Wer so was nicht braucht/will, kann sich so behelfen: Viele von uns haben mindestens eine Aromalampe irgendwo rumstehen, gell? Einige Bedingung für diesen Zweck: Sie muss oben eine waagerechte Abstellfläche haben oder ermöglichen.

Ihr nehmt die Aroma-Öl-Schale ab und stellt entweder

a) einen Becher direkt oben drauf - oder

b) legt als stabilisierende Unterlage den demontierten Deckel von einer Konservendose oben drauf

Achja: Ein angezündetes Teelicht verbessert die Situation enorm!

Für alle (angeblichen) Dosenhasser: Gönnt euch doch einfach mal wieder eine Dose Ravioli... besonders lecker in der GEBRATEN und mit Käse überschmelzen. Oder griechische grüne oder weiße Bohnen (LIDL)...

Und nun genießt euren heißen Kaffe/Tee/Kakao!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rasiercreme sparen: Rasieren mit Shampoo
Nächster Tipp
Karton mit Müllsack beziehen - vielseitig verwendbar
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
35 Kommentare

Was haben die Dosen etc mit Deinem Tipp zu tun? Dazu kann ich nur sagen: ich gönne mir was Gutes und tu's nicht!!!
@Frau-Lich: Ich hab das ganz klar beschrieben: Dosendeckel als stabilisierende Unterlage (z.B. bei kleinem Durchmesser des Bechers). Und irgendwie müsstest Du dann ja an einen Deckel kommen... Kannst ja Nachbarn fragen! Alles klar?
Was bitte schön ist ein USB-Tassenwärmer? ...oder USB-Hubs?
Ich finde den Tipp nicht schlecht, wenn sich nichts anderes bietet.
Allerdings benutze ich dafür - bei Bedarf - mein Rechaud (z. dt. Tischgerät zum Aufwärmen von Speisen o. Getränken) ebenfalls mit Teelicht, versteht sich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!